STABILE1 - die Zahnarztpraxis für Prothesenträger

Adresse: Loorenstrasse 31. CH-8053 Zürich; Telefon: 044 820 33 28

Meinung der Patienten





Stabile Zahnprothese
"Bei der Stabile1 Zahnarztpraxis war ich beim ersten Besuch sehr skeptisch. Aber durch die gute und fachliche Beratung lies ich die Behandlung zu. Heute kann ich jedem die Stabile1 Zahnarztpraxis empfehlen. Ein sehr gutes Team, alles ist unkompliziert und alle Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent. Das Preisleistungsverhältnis finde ich gut. Das heutige Resultat ist, dass ich wieder lachen und essen kann wie früher. Ein dickes Kompliment und DANKE am ganzen Team für die super Leistung."

~ Herr Johner Jean-Marie (Zürich)




Herausnehmbare Zahnprothese

"Ich bin sehr froh, habe ich mich von Herrn Dr. Török beraten lassen. Seine fachmännische Qualitätsarbeit hat bei mir ein gutes Resultat ergeben. Die ruhige und Kompetente Art des ganzen Teams gefällt mir sehr."



~ Herr Hofmann Hansruedi
  (Rumlikon)


"Ich wurde von Herr Dr. A. Török und Frau R.Wälchli, kompetent ehrlich und sachlich informiert und durch die Behandlungen geführt. Die Behandlungen waren schmerzfrei und die Einschränkungen beim Essen, in den ersten Tagen, waren verschwindend klein.
Heute muss ich sagen, ich habe durch den Eingriff an grosser Lebensqualität gewonnen.
Herzlichen Dank an das ganze Team von Stabile1"


~ Frau Elisabetha Ledermüller
(Dübendorf)


"Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr zuverkommend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Dr. Török ist super!"


~ Frau Rita Gränacher
  (Stansstad)


"Ich war total unglücklich mit meiner Zahnprothese, sie ist immer hin und her gerutscht.

Seitdem die Implantation stattgefunden hat, kann ich wieder richtig essen und muss nicht mehr den Zahnprothesenklebstoff verwenden. Meine Lebensqualität hat sich total verändert. Ich würde dies jedem empfehlen, der Probleme mit der rutschender Zahnprothese hat.

Das Team von Stabile1 Zahnpraxis ist hervorragend und bestens geschult."


~ Frau Nowocin Rosmarie
   (Dänikon)


"Ich finde es ein erstklassiges Team das sehr familiär ist. Man fühlt sich nicht direkt als Patient deshlab. Das Ambiente ist sehr einladend. Die bisherige Behandlung war schmerzlos und sehr zufrieden stellend."


~ Herr Heinz Keller
  (Zürich)